NOTICE: TributePrintedPics allows ONLY age 18+ & Lawful content. Disallowed content will result in ban/legal action
free cum tribute Live cams!
Click Here to register for a free forum account.
Simple 1-step registration process. Be able to Upload Photos/Post Topics/PM Users/Chat, Remove Pop-ups and access many more features.

LOOKING FOR GERMAN GANGBANG

General/Random Talk. Talk about random and everyday stuff! Includes forum games such as Fuck Marry Kill, Queen of Cum game, What would you do to her game, and a topic to post your KIK and DISCORD and SKYPE for live cam cumming General non cumming on pictures talk like eroticity.
Forum rules
No Under Age Fakes
18+
REMINDER: THIS SITE DOES NOT ALLOW UPLOADING/POSTING/SHARING OF NON-CONSENSUAL, STOLEN, OR Unlawful CONTENT. THIS IS STRICTLY FORBIDDEN AND WILL RESULT IN A PERMANENT BAN

LOOKING FOR GERMAN GANGBANG

Unread postby ZUHAELTER » Tue Dec 13, 2016 9:35 pm

Hallo mal Alle.

Ich bin ein DOM, BULL, ZUHAELTER, ZUREITER.

Ich SUCHE;
Ehefrauen, Cuckoldpaare(C1-C2) Devote frauen, Girls ab 18. Die werde ich f**kflasch Zuchthure, Vernutten Gangbanghure machen für jeden schw**z und auf wunsch anschaffen gehen lassen. Natürlich zu erst abrichten.

Oder so; welche Sie und paar will sich abrichten und durchf* **n lassen oder sucht einen Herrn und Eigentümer, Anführer ???

Also dir gefällt; Hemmungslos und Tabulos gef**kt und benutzt zu werden, zu anderen männer vorgefürt zu werden, Hart abgeriffen und besammt zu werden von vielen s* **zigen kerle, vielleicht dafür bist du geboren um eine schlampe zu werden und das reizt dich tödlich aber dafür hast du auch niemand da und hast auch keine ahnung wie es abläuft...


Wer meine hilfe braucht dann soll sich bei mir melden.

Ich lecke und küsse dann s* **ze rein meine sahne und du leckst sie aus.
Ich nehme dich auch mal an die Leine und deinen Körper mache ich gefügig und benutztbar für jeden.

Auch leute, die mit mir zusammen arbeiten wollen auf lang fristig Als FG Partner.
Auch leute mit fake profile, ihr seid sehr schlümpfig.
Auch leute, die sich nicht Treffen wollen dann bitte nicht mich kontaktieren.

Keine DWT, TV und Tastenwixer Only Frauen und paare.

Auf Wunsch Komplette übernahme möglich.

Du kannst deine frau auch für einpaar Tagen bei mir abgeben.

Als Ao-zuhaelter bringe ich mehr glück und erfahrung mit.

Alles nur Privat mit Diskretion und ohne Beziehungsstress und ohne Gummi,
alles was zählt ist der Spass und Lust.

Antworten NUR auf Mails und Telefon, Keine unterdrückte tel nummer.
Ihr braucht ein vollständiges Profil mit GESCHLECHT, ALTER und ORT um mich zu kontaktieren.

Motto ist Ash vs Evil Dead...

GG noch.
Attachments
bbf.1.jpg
bbf.1.jpg (35.65 KiB)
Viewed 261 times
ZUHAELTER
 
Posts: 11
Joined: Thu Nov 10, 2016 12:13 am
Karma: 0

Re: LOOKING FOR GERMAN GANGBANG

Unread postby Karatsuba » Tue Dec 13, 2016 9:38 pm

such a Queen
Artificial Teasing Pics Just ask for one!!
Tits 4 Cock Rating tits with my cock!!
Cocking slutsGet your sluts cocked
Make Up FakeWorish make up for ur girl
Karatsuba
Respected Member
Respected Member
 
Posts: 375
Joined: Thu Mar 13, 2014 2:27 pm
Karma: 94


  • Recommended Topics:
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: Aleksreigle, Amaznbear, Amy-Spink-, Bing1, Checkholiday, Code5806, DaddyAce, deanothestud27, flamesite, forga28, G0912, googer03, Johannesb001, Mariaam, monster2467, Msf2002, Paul9876251, qtdo, sendthemtome, Sofie07795, sv-be00, Thewood420, Wishfulthinking22 and 371 guests