NOTICE: TributePrintedPics allows ONLY age 18+ & Lawful content. Disallowed content will result in ban/legal action
free cum tribute Live cams!
Click Here to register for a free forum account.
Simple 1-step registration process. Be able to Upload Photos/Post Topics/PM Users/Chat, Remove Pop-ups and access many more features.

(German story) Mein erstes Mal einen gewichst

General/Random Talk. Talk about random and everyday stuff! Includes forum games such as Fuck Marry Kill, Queen of Cum game, What would you do to her game, and a topic to post your KIK and DISCORD and SKYPE for live cam cumming General non cumming on pictures talk like eroticity.
Forum rules
No Under Age Fakes
18+
REMINDER: THIS SITE DOES NOT ALLOW UPLOADING/POSTING/SHARING OF NON-CONSENSUAL, STOLEN, OR Unlawful CONTENT. THIS IS STRICTLY FORBIDDEN AND WILL RESULT IN A PERMANENT BAN

(German story) Mein erstes Mal einen gewichst

Unread postby Xenared » Thu Jul 16, 2020 9:31 am

Im Folgenden eine Geschichte, wie es dazu kam, dass ich mir zum ersten Mal einen geschrubbt habe.
Als ich eines morgens wieder in den Schulbus stieg und mich in einer der letzten Reihen gesetzt habe, hörte ich wie einige Jungs aus der Klasse über mir über ein Mädchen aus ihrer Klasse redeten. Sie saß etwas weiter weg, entgegen der Fahrtrichtung. Die Jungs sprachen darüber, was für dicke Titten sie doch habe für ihr Alter. Da wagte ich auch einen Blick in ihre Richtung und sie hatten Recht: Die Euter der türkischen Nutte waren einfach gigantisch. Sie hatte dazu noch ein Spaghetti-Top an, was für einen riesigen Ausschnitt bei ihr und ein steinhartes Glied bei mir sorgte. Ich konnte den ganzen Schultag nur noch an ihre Milchtüten denken. Als ich endlich zu hause war, konnte ich nicht mehr aufhören zu wichsen und mir vorzustellen, wie ich an ihren Eutern sauge.
Leider habe ich kein Bild wo man dies gut nachvollziehen kann, nur ein Standardbild von der Bitch.
Attachments
tits.jpg
tits.jpg (165.94 KiB)
Viewed 588 times
Die wertlose Speckfotze Amelie, wie sie mir einen Tittenfick mit ihren fetten Wursttitten gibt Image
User avatar
Xenared
Active Poster
 
Posts: 136
Joined: Thu Jun 11, 2020 6:23 pm
Location: Canada
Karma: 8

Re: (German story) Mein erstes Mal einen gewichst

Unread postby timothy11 » Thu Jul 16, 2020 10:43 am

Bin dafür, dass die Schlampe noch einen Knopf aufmacht, damit man sich einen besseren Überblick verschaffen kann :twisted:
timothy11
 
Posts: 6
Joined: Thu Jun 11, 2020 10:43 pm
Karma: 0

Re: (German story) Mein erstes Mal einen gewichst

Unread postby xCanon » Thu Jul 16, 2020 5:51 pm

Hat die Sau Insta? Würde mir gerne die Nüsse auf ihre dicken Fleischwursttitten melken
User avatar
xCanon
Normal Poster
 
Posts: 80
Joined: Fri Jun 12, 2020 3:36 pm
Karma: 1

Re: (German story) Mein erstes Mal einen gewichst

Unread postby Xenared » Thu Jul 16, 2020 6:47 pm

Hat sie, aber ihr Account ist privat und sie nimmt nur seriöse Profile an, ich schick dir Name per PN aber schick mir ihre Bilder pls falls sie dich annimmt
Die wertlose Speckfotze Amelie, wie sie mir einen Tittenfick mit ihren fetten Wursttitten gibt Image
User avatar
Xenared
Active Poster
 
Posts: 136
Joined: Thu Jun 11, 2020 6:23 pm
Location: Canada
Karma: 8

Re: (German story) Mein erstes Mal einen gewichst

Unread postby Xenared » Fri Jul 17, 2020 10:57 am

Noch eine Nutte, die schon so einige Ladungen Sperma gekostet hat.
Die Schlampe ist ziemlich klein und so fingen die Jungs in der Klasse an sich zu fragen, wie eng wohl ihre Löcher sind.
So bekam sie ziemlich . Spitznamen "Die enge Tamara" unter den Jungs.
Die Schlampe ist zu dumm anständige Fotos zu machen von sich, deswegen nur so ein low-quality Bild von der Fut.
Attachments
extra eng.jpg
extra eng.jpg (138.05 KiB)
Viewed 525 times
Die wertlose Speckfotze Amelie, wie sie mir einen Tittenfick mit ihren fetten Wursttitten gibt Image
User avatar
Xenared
Active Poster
 
Posts: 136
Joined: Thu Jun 11, 2020 6:23 pm
Location: Canada
Karma: 8

Re: (German story) Mein erstes Mal einen gewichst

Unread postby Xenared » Tue Aug 04, 2020 2:03 pm

Das ist Cidalia. Cidalia ist die größte Drecksau unter allen Sekretärinnen. Sie hat keine Intelligenz und besitzt 0 Talent. Ihr einziges Talent besteht darin, ihre beiden massiven Arschbacken in die möglichst engste Jeans zu quetschen. Ihr größter Traum ist es einen riesigen Gangbang mit ihren ganzen Kollegen zu machen. Also schickt sie auf der Arbeit fleißig Einladungen für ihr geplantes Fickfest. Als sie die Gäste zu hause an der Tür empfängt, hat sie nur einen Micro-Bikini an. Sie führt sie alle ins Schlafzimmer, wo schon ihr Ehemann und ihr Sohn Platz domainsalez3.com haben, um nichts von dem Spektakel zu verpassen. Zunächst rutscht jeder der 12 Angestellten einzeln über sie drüber und darf sie für einige Minuten als Matratze benutzen. Danach wird sie in Teams bearbeitet. Es befinden sich immer jeweils 3 harte Schwänze gleichzeitig in ihr: Einer im Mund, einer in ihrer Fotze und einer in ihrem Arschloch. Nachdem sie für fast 2 Stunden am Stück domainsalez3.com wurde, beginnen die Männer ihre Ladungen auf den beiden riesigen braunen Arschbacken der portugiesischen Schlampe zu verteilen. Sie benimmt sich wie eine gute Samenbank und cremt mit dem Sperma ihren Arsch ein. Zum Abschluss kriegt sie noch von jedem der Teilnehmer eine schön warme Golden Shower verpasst. Ihr Ehemann nimmt anschließend noch ein großes Weinglas, in das er und ihr Sohn auch ihren Natursekt reinlassen, welchen sie dann genüsslich runterschlürft (bleibt ja alles in der Familie).
Attachments
4399015_001_84d8.jpg
4399015_001_84d8.jpg (466.69 KiB)
Viewed 474 times
Slut.png
Slut.png (778.66 KiB)
Viewed 474 times
Die wertlose Speckfotze Amelie, wie sie mir einen Tittenfick mit ihren fetten Wursttitten gibt Image
User avatar
Xenared
Active Poster
 
Posts: 136
Joined: Thu Jun 11, 2020 6:23 pm
Location: Canada
Karma: 8

Re: (German story) Mein erstes Mal einen gewichst

Unread postby xCanon » Thu Sep 09, 2021 7:34 pm

Was ich mit der engen Tamara mache, wenn ich sie in die Finger kriege:
Attachments
cbnku9wim4b71.jpg
cbnku9wim4b71.jpg (63.71 KiB)
Viewed 235 times
User avatar
xCanon
Normal Poster
 
Posts: 80
Joined: Fri Jun 12, 2020 3:36 pm
Karma: 1


  • Recommended Topics:
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: Aadamm7406, allnightdaydream, AvaRoan, Bender71, Berdy, Carolsextoy, corruptbanshee, dandy47, FappyJappy, Google [Bot], gt1ab3, hardforcumi, HornySon8008, Jared98, Jb24groupman, Jerkanon4, Loveasia, luv2stroke62, Makimori, Mr Silverman, njemals274, Permanently unbanned, pointlessdraw, ritajerkoff, shadow74t, spirit97, Stopeditingme, throwingbud, Tripway, xxxjehsj and 326 guests